Erfolge

 

Wir sind Alex und Frank und leben gemeinsam mit unseren Boxern in Aachen (NRW). Frank ist mit Schäferhunden aufgewachsen. Bereits sein Vater war ein sehr aktiver und erfolgreicher Hundeführer im SV! Im Jahre 2000 kam dann Franks erster Boxer Apollo ins Haus. Er meldete sich im BK an und begann begeistert mit dem Hundesport. Apollos einmaliges Wesen überzeugte uns und wir wussten, dass der Boxer DER HUND für uns ist :o)

Im August 2001 schauten wir "unverbindlich" den B-Wurf im Zwinger "Von Burg Wassenberg" an und im September zog dann unsere Biene ein. Seitdem betreiben wir gemeinsam mit viel Leidenschaft Hundesport.

Frank ist im BK sowie im SV als Helfer tätig!

Im Oktober 2003 schauten wir uns mal wieder "unverbindlich" im Zwinger "Von Burg Wassenberg" den G-Wurf an und es war sofort um uns geschehen - 5 Wochen später durften wir Gigolo in Myhl abholen. Mit ihm bekam Frank Freude an Ausstellungen, wo sie nun auch ab und an zu finden sind und schon einige schöne Erfolge vorweisen konnten. Durch den intensiven Kontakt mit unseren Dreien wuchs der Wunsch eigene Boxerwelpen großzuziehen.

Im Januar 2006 meldeten wir unseren Zwingernamen an und in Zukunft führen wir die Zucht "Von Bernadone". Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, gesunde, formwertgerechte und arbeitsfreudige Gebrauchs- und Familienhunde zu züchten.

Im Juni 07 fiel dann der erste Wurf bei uns im Haus und die ersten Bernadone Boxer haben das Licht der Welt erblickt. Bienes einzige Tochter Apachi "Bohne" ist bei uns geblieben!!!!!!

Wir sind Mitglied im Boxerklub München

VDH

FCI

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude auf unseren Seiten ! ! !